Mittwoch, 14. November 2012

kathy macht mit: Post aus meiner Küche

*träller* *sing* 

In der Weihnachtsschickerei gibt’s so manche Schleckerei,
und vegan geht auch, Leckres für den Bauch,
vielleicht wird’s für mich ein neuer Brauch?
In der Weihnachtsschickerei, in der Weihnachtsschickerei





Hallo liebe Leser,

ich habe lange hin und her überlegt und mich dafür entschieden, dass ich dieses mal wieder mit dabei bin.

Als die Adressen zugelost wurden und ich meine Mail dazu gelesen habe, gebe ich zu, war ich im ersten Moment doch recht erschrocken. Meine Tauschpartnerin lebt vegan …

Aber ich habe mich dann gestern abend gleich mal etwas mit dem Thema auseinandergesetzt und bin jetzt doch recht zuversichtlich, dass ich ein paar weihnachtliche Leckereien hinbekommen werde, die vegan sind.

Natürlich kann ich jetzt noch nicht verraten, was dabei sein wird, aber auf jeden Fall werde ich die nächsten Tage viel Zeit in der Küche verbringen und experimentieren *lach*

Und alles, was gut geworden ist, werde ich Euch entsprechend vorstellen – aber erst, wenn meine Tauschpartnerin Ihr Paket bekommen hat, denn sonst wäre es ja keine Überraschung mehr *smile*

So, und nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Eure

kathy


Kommentare:

  1. Das schaffst du. Ich freue mich darauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Mut machen - ich komme bestimmt noch mit Fragen auf Dich zu :)

      Löschen
  2. Find ich toll, dass du dich mit dem Thema "vegan" auseinandersetzt! Wir leben seit Jahren vegan :-)
    Gutes Gelingen! LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte.
      Für mich ist es Neuland, aber ich habe seit gestern schon viele Infos gefunden und meine Tauschpartnerin steht mir auch gern zur Seite, wenn ich Fragen habe. Und die ersten Rezepte habe ich auch schon hier liegen :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...