Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller # 190


 Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Freitag :) ... und der ist nicht mal schön ... es ist trist und neblig draußen, einfach nur grau in grau ... gar nicht schön ... und dazu unangenehm frisch ... ich kann gar nicht so schnell zittern, wie ich friere, sobald ich nur den großen Zeh zur Tür raushalte ...

 Auch heute gibt es ihn wieder, den




1. Jetzt ist es also wirklich Herbst.
2. Hier zu Hause ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen brennt in unserem Kaminofen und macht das Wohnzimmer schön warm.
4. Spazierengehen? jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche mag ich nicht.
6.  Wackelpudding könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich Jahresabschlussfeier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Das ist der Freitagsfüller für heute, wie immer von Barbara von scrap-impulse, wo Ihr auch die Spielregeln findet und mitmachen könnt :)

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...