Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller # 189

Guten Abend zusammen!

Schon wieder eine Woche rum ... ich fasse es nicht ...

Für mich war es eine gemischte Woche. Kaffee bei der besten Freundin, Frühstück bei der Lieblingstante, Backenzahn  kaputt gegangen ... so nah liegen die schönen und die schlimmen Dinge beieinander. Und in 7 Wochen ist Weihnachten rum ... Geht das nur mir so oder ist seit den Sommerferien irgendwie auch bei Euch der Turbo eingelegt?

Bis Weihnachten habe ich noch einiges vor mir. Ich habe mich noch einmal bei Post aus meiner Küche angemeldet. Bei der ersten Runde war ich nicht dabei, bei der zweiten hatte ich leider eher Pech, die letzte habe ich dann nur beobachtet und nichts negatives mitbekommen, so dass ich der Sache noch mal eine Chance geben möchte. Immerhin ist es ja auch eigentlich eine sehr schöne Sache.

Außerdem habe ich ja meine Wichtelaktion (an der Ihr gern auch noch teilnehmen dürft) am Laufen. Und bei Manuela mache ich beim Adventskalender mit :)

Mir wird also nicht langweilig in der nächsten Zeit :) Aber nun genug davon. Hier geht es jetzt erst mal um den







1. Heute bin ich  irgendwie total müde.
2. Ich mag Visitenkarten.
3. St. Martin hat mir immer Spaß gemacht, als die Kinder noch klein waren.
4. Ist es ein Zeichen von Stärke wenn jemand immer nur alles hinnimmt?.
5. Eine "Kinder-morgens-Beschleunigungsmaschine"müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  bin ich im Moment echt müde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa mit Tee und Kuscheldecke, morgen habe ich die ersten Linzer Torten geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben verbringen!

Wie immer ist der Freitagsfüller von Barbara von Scrap-Impulse ... schaut mal vorbei.

Ich wünsche Euche in tolles Wochenende!

Eure
kathy




1 Kommentar:

  1. und schon ist es wieder fast vorbei das Wochenende - aber das nächste kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...