Samstag, 10. November 2012

kathy testet: daydream

Hallo liebe Leser,

ruhst Du noch oder schläfst Du schon? Das oder Ähnliches habe ich mich oft gefragt, wenn ich mich mal mittags zu einem Nickerchen gelegt habe (vor allem Sonntags nachmittags finde ich das sehr angenehm, wenn der Rest der Familie Formel 1 schaut :) ).

Ich schlafe insgesamt eher sehr schlecht. Tagsüber noch schlechter als nachts. Doch seit kurzem kann ich auch tagsüber schlafen. Und ich verrate Euch auch gern, warum.

Ich habe eine Schlafbrille. Aber das ist nicht irgendeine ... das  ist mittlerweile meine siebte oder achte ... Warum so viele? Das kann ich Euch sagen. Ich war noch nie zufrieden.


Entweder sitzt der Gummi, der die Brille hält, zu straff oder zu locker. Das bedeutet entweder Kopfschmerzen oder Verrutschen der Brille. Oder aber die Brille ist so schlecht geschnitten, dass sie so verrutscht, dass man eigentlich gar keine aufzusetzten braucht. Und wenn sie nicht verrutscht, dann fällt das Licht trotzdem unten rein ... und man sieht anschließend so zerknautscht aus ...

Gründe über Gründe für immer neue Schlafbrillen mit dem immer gleichen enttäuschenden Ergebnis.

Ich habe kaum noch geglaubt, dass es auch anders geht.

Daydream hat mir ein Testpaket zugeschickt. Darin enthalten waren eine Schlafbrille (übrigens wunderhübsch, ich liebe das Motiv), Ohrstöpsel aus Silikon und ein Massageöl.



Zu meiner Schlafbrille gehört auch noch ein Cool Pack. Ideal für Kopfschmerzgeplagte wie mich. Das Cool Pack kann man in die in der Schlafbrille eingearbeitete Tasche legen und sich diese dann auf die Augen legen. Das tut echt so richtig gut!



Die Frage nach dem zu fest oder zu locker stellt sich bei den beiden Haltebändern gar nicht erst. Die kann man nämlich einstellen!

Und "unten" an der Schlafbrille sind zwei längliche Kunststoffkissen angebracht, damit auch wirklich kein Licht durchkommt. Sieht zwar merkwürdig aus, wenn man es sich anschaut, aber fühlt sich klasse an.

Dazu ist die Schlafbrille sehr angenehm gepolstert und total weich. Das Tragegefühl ist einmalig. Ich sehe anschließend nicht zerknautscht aus.

Also wer mal wirklich ruhig schlafen will, sollte diese Schlafbrille ausprobieren. Ich gebe meine auf keinen Fall wieder her :).

Und wem das Design nicht zusagt, der findet bestimmt etwas für seinen Geschmack in der großen Auswahl.

Übrigens ist die Schlafbrille bei 30° waschbar. 

Die Silikon-Ohr-Stöpsel sind interessant. Schwarz, durch ein langes Band miteinander verbunden, damit man sie auch nachts wiederfindet, falls mal einer verloren geht. Ich bin eigentlich kein Fan von Ohrstöpseln, oder zumindest dann nicht, wenn keine Musik rauskommt  :). Beim Schlafen fand ich sie bisher eher hinderlich, weil ich sie nachts immer verliere und dann im dunkeln suchen muss. Und auch das Material, dieser komische gelbe Schaumstoff, nee, das hat sich nicht wirklich gut angefühlt.



Diese hier sind aus Silikon und von der Form her schon ganz anders als die herkömmlichen Orstöpsel. Die sitzen viel besser, und wenn ich doch mal einen verliere, dann muss ich nur nach dem Band tasten und habe ihn wieder. Sehr angenehm, das lässt sich auch im Halbschlaf noch bewältigen :).

Das dritte Testprodukt ist ein Massageöl. Es riecht angenehm nach Orange, zieht schnell ein und macht die Haut schön weich und zart. Beruhigend und entspannend ist es beschrieben. Genau richtig, um nach einem hektischen Tag abzuschalten und gemütlich ins Land der Träume zu gleiten.



Doch das ist nicht das einzige, was daydream bietet. Man bekommt auch ein Wellness-Set, bestehend aus Schlafbrille und Nackenkissen aus Samt, mit Lavendel und Buchweizen gefüllt. Dieses Set gibt es in drei unterschiedlichen Designs.

Und wem diese Idee zum Verschenken gut gefällt, der kann auch einen Geschenkgutschein auswählen.

Es bleiben keine Wünsche offen :) 

Alles in allem bin ich total begeistert von meinem Testpaket und kann mich nur bedanken.

Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, dann sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, dass im Rahmen der Herbstaktion die Lieferung in Deutschland zur Zeit versandkostenfrei ist. 

Schaut Euch auch mal dort um.

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...