Freitag, 14. Januar 2011

Einkaufen bei Globus in Dutenhofen kann echt Spaß machen :-)

Und das ist zur Abwechslung gar nicht ironisch gemeint.

Nee, ganz im Ernst.

Zum einen haben die da viel Auswahl. Und zum anderen sind die Leute da wirklich nett.

Und heute ganz besonders. Ich hatte etwas genommen, da war das Datum abgelaufen. Sowas darf ja nicht mehr verkauft werden. So, rundum keiner da, dem ich das in die Hand drücken konnte. Also bin ich an die Info, geb es ab, dreh mich um, will wieder gehen ... ruft mir jemand hinterher: "Stopp, nicht weggehen, sie kriegen noch was". Für einen abgelaufenen Artikel bekommt man da 2,50 Euro, wenn man ihn abgibt. Das wusste ich nicht. Das hat mich gefreut.

Und dann wollte ich noch ein Produkt aus dem Angebot. Leider schon aus ... da meint der nette Verkäufer: "Dann geb ich ihnen eben ein höherpreisiges Produkt. Welches wollen Sie denn?". Und dann, als er es runtergepreist hatte, drückt er mir noch einen Gutschein für einen Kaffee in die Hand. Für die Unannehmlichkeiten ... das ganze hatte doch nicht mal 2 Minuten gedauert.

Und auch die Frau an der Kasse war nett.

Irgendwie also ein richtig angenehmer Einkauf. Und da ich ja nicht nur meckern kann, bin ich beim Rausgehen auch noch einmal an die Info und habe denen gesagt, dass das heute echt wirklich toll war.

So, und jetzt ist Mittagessen :-)

5 Kommentare:

  1. ... und als Dankeschön habe ich jetzt noch zwei Essensgutscheine erhalten ... :-)

    Ich glaubs ja gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das langsam auch nicht mehr. Wie machst Du das? Ich muß da auch mal hin, um nach abgelaufenen Sachen gucken. Scheint sich zu lohnen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Essensgutscheine sind hinterlegt. Ich hab denen nämlich noch eine Mail geschickt :-) und das noch mal geschrieben, wie gut das war und auch den Beitrag hierher verlinkt :-)

    Ich sag's doch - nicht immer nur meckern, sondern auch mal loben :-)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha sehr cool. leider gibts das geschäft nicht so in meiner nähe, aber ich finde auch dass wenn man verkäufer nett anspricht sie eiem auch viel bereitwilliger eine auskunft erteilen :)
    waas ich allerdings auch witzig fand und mich überrascht hat:
    war letzte woche mit 7 freunden im mcdonalds und wir haben dann 21 apfeltaschen bestellt, die natürlich nicht alle fertig waren und wir ein wenig warten musste, als entschädigung für die lange wartezeit (ca5min) haben wir alle einen café bekommen...hätte ich in nem mc nie erwartet!


    julchn von to-blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...