Montag, 31. Januar 2011

Happy Blog-Birthday Ostseenixe

Ostseenixes Blog feiert Geburtstag. Und aus diesem Grund hat sie ein paar echt supertolle Sponsoren zusammenbekommen, die ganz fantastische Preise zur Verfügung gestellt haben.

Ich stelle Euch mal ein paar davon vor:

Mein Lieblingspreis ist ein Gutschein über 35 Euro von http://www.myparfuem.com/ .
Von dort hatte ich ja schon einmal einen Gutschein gewonnen und bin nach wie vor begeistert von dem Konzept und auch von meinem selbst entworfenen Parfum.



Der Eltern-Flohmarkt vergibt ein Jahr Premium-Mitgliedschaft.
Ich bin dort selbst Premium-Mitglied und ich bin es gern. Es ist ein riesiger (wenn nicht der größte? deutsche Online-Flohmarkt) mit Forum. Man findet immer jemanden zum unterhalten, es gibt dort klasse Sachen zu kaufen und man kann seine eigenen Sachen dort auch gut anbieten.



Mal Lust auf Schokolade der anderen Art? ichoc bietet sie Euch. ichoc stellt 4 x 4 Tafeln zur Verfügung. Die solltet Ihr Euch mal ansehen. Kultig!


Der Coppenrath-Verlag stellt ein tolles Kochbuch zur Verfügung. Und wer kennt Coppenrath nicht? Der Hase Felix, dieser kleine Weltenbummler ist von diesem Verlag, aber auch Lillifee, Käpt'n Sharky oder der Mondbär - sie alle und noch viele mehr gehören zum Programm von Coppenrath.


gutscheine.biz - eine Seite, wo es wirklich zu allem und jedem Gutscheine gibt - stellt einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro zur Verfügung.


Auch memarmelade stellt einen Gutschein zur Verfügung. Bei Memarmelade kann man sich seinen eigenen Fruchtaufstrich aus über 60 Komponenten zusammenstellen. Coole Sache - Erdbeer-Rhabarber war gestern ...




Habt Ihr auch ein Zeitschriften-Abo? Langweilig!!! Bei soxinabox. könnt Ihr ein Socken-Abo wählen ...
Als Sponsor stellen sie aber kein Abo, dafür aber 2 x 2 Paar Socken zur Verfügung. Und da sind schon ein paar kultige dabei ...

Liebe Ostseenixe, ich wünsche Dir zum Blog-Geburtstag alles Gute und weiterhin viele Leser.
Ich bleibe Deinen Posts treu, ich lese nämlich wirklich gern von Dir.

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...