Samstag, 15. Januar 2011

Ha, ich habe sie auch getestet, die neue Ritter Sport des Jahres

Weiß + Crisp ... boah, was für ein Hammer. Die ist so megalecker ...

Aber mal ausführlich: ich liebe Schokolade in allen Varianten (außer mit Kirsch, aber das tut hier ja nix zur Sache ...). Und jetzt habe ich bei den vielen Produkttests schon so viel von der neuen RitterSport gehört. Die soll so lecker sein, die ist klasse, mal was anderes ...

Und ich hab sie einfach nicht bekommen, auch keinen Produkttest zugeteilt bekommen ... ich weiß sowieso nicht, was ich da falsch mache, da muss ich mich noch mal intesiv mit auseinandersetzen ...

Aber ich schweife ab. Also heute mittag war ich dann einkaufen und was sehen meine müden, vom kalten Supermarkt-Neonlicht geblendeten Augen ... einen riesen Stapel Ritter Sport im Angebot. Und EINE EINZIGE (!!!!!!!!!) Weiß + Crisp ... ich dachte, ich spinne ... Aber die war dann auch gleich mir *hehehe*.

Und nun habe ich sie aufgemacht. Dummerweise habe ich für den Produkttest keine Bilder gemacht ... aber egal.

Kennt einer von Euch die Vollmilch Ritter Sport mit Cornflakes? Die ist schon echt lecker! Aber die Weiße ist viel besser!

Dieser Geschmack, knackig und knusprig, weiße Schokolade und Cornflakes - dass da nicht schon eher wer drauf gekommen ist, wundert mich ... das hat in der Schokoladenwelt echt gefehlt.

Diese ist jetzt meine neue Lieblingssorte - sie hat Weiße Voll-Nuss abgelöst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...