Mittwoch, 19. Januar 2011

Jetzt wird's musikalisch ...

Mein Töchterlein hat heute ihre erste Geigenstunde gehabt.
Sie ist natürlich mächtig stolz und freut sich so sehr über ihr neues Instrument.
Und die Lehrerin ist eine ganz Liebe!

Dafür war es heute morgen erst mal nicht so witzig. Ich hab mir wieder ein paar Spritzen für meinen Rücken geholt - und sollte auch gleich eine Krankmeldung mitnehmen. Die hab ich dann aber erst mal ausgeschlagen. Das kann ich nicht machen ...

Dafür wollte ich aber eigentlich noch in die Saune. Aber als ich los wollte, klingelte gerade das Telefon, ich solle doch bitte meinen Sohn in der Schule abholen, der hat einen Stein an den Kopf bekommen ...

Und als ich zwei Stunden später Töchterlein geholt habe, war die auch schwer lediert, weil im Sport ein anderes Mädel geschubst worden ist und dann auf meine Mausi gefallen ist ...

Tja, das war dann mal wieder nix mit Ruhe *seufz* - aber es kann ja nur besser werden, oder?

So, Schluss für heute, morgen früh klingelt der Wecker wieder und schickt mich ins Büro ...

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...