Mittwoch, 5. Januar 2011

Selbst krank sein ist doof, aber kranke Kids zu haben ist viel schlimmer ...

Nachdem meine Maus ja über Weihnachten ein 5 Tage dauerndes 3-Tage-Fieber hatte, ging es seit dem 27.12. wieder gut. Das hielt genau bis Silvester. Und seit dem geht es wieder stetig heftiger. Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Übelkeit ... und kein Ende in Sicht. Das AB, das sie bekommen hat, schlägt nicht an und bleibt vor allem auch nicht mehr drin ... :-(.

Das braucht doch kein Mensch.

Ich habe mich gestern den ersten Tag wieder ins Büro gequält mit meinem Rücken. Es war heftig. Um halb 3 wollte ich dann gehen, gut, bis ich alles zusammengeräumt hatte, war es noch mal etwas später, aber ich konnte nicht mehr sitzen, nicht mehr aufstehen, ich konnte gar nix mehr. Nur gut, dass die Tabletten im Ernstfall so gut anschlagen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...