Sonntag, 9. Januar 2011

So, jetzt ist die Weihnachtssaison 2010 offiziell beendet

Ich habe "entweihnachtet". Die Kids und ich haben den Baum zusammen abgeschmückt, alles ordentlich verstaut, die Deko von den Fenstern genommen, Adventskranz und sonstige Weihnachtskerzenhalter zusammengeräumt und nun sieht es irgendwie ganz kahl aus ... Nun muss ich morgen schnellstens schauen, was ich hier hingestellt bekomme. So gefällt mir das ja mal gar nicht ...

Kommentare:

  1. haha wir haben erst heute entweihnachtet und allerdings auch noch nicht wieder alles geschmückt... was hast du denn vor so aufzuhängen?

    julchn von blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir noch nicht sicher ... noch ist ja Winter und nächste Woche soll es noch mal kalt werden. Vielleicht hänge ich noch mal ein paar Schneeflocken hin ...
    Mein Schränkchen - ich muss ungebdingt mal Bilder davon machen, alt, noch von meiner Uroma! - habe ich mit einer hellen Decke belegt und jetzt nur noch ein paar Kerzen drauf stehen. Aber es ist fast ein bisschen wenig ... ich habe ja gehofft, Diana (die, die hier auch mitliest *ggg*) eine von den Kaffeekugeln abquatschen zu können, aber sie ließ sich nicht überreden :-D ... aber ich habe noch ein paar schöne Rattankugeln, vielleicht kommen da noch ein paar zum Einsatz ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...