Freitag, 7. Januar 2011

Und noch ein Gewinnspiel :-)

Nickylea hat die Marke von 100 Lesern geknackt und bedankt sich nun mit einem Gewinnspiel dafür.

Zu gewinnen gibt es u.a. einen Gutschein von my Choc. Das ist eine Seite, auf der man seine eigene Schokolade kreieren kann. Ich habe schon viel davon gehört und gelesen, aber leider noch nicht selbst getestet. Das wäre mal eine Möglichkeit :-). Wer möchte, kann sich die Seite mal ansehen: http://www.my-choc.com/


Außerdem gibt es ein Facial Massage Oil der Marke Snowberry zu gewinnen.



Oder, finde ich persönlich auch wieder total witzig und habe ich an anderer Stelle schon mal beschrieben, eine Voodoll von http://www.voodolls.de .
 Um genauer zu sein, handelt es sich dabei um die Cute 'n' Carry, also eine Voodoll mit integrierter Einkaufstasche. Und die sieht echt schnuffig aus!


Das Gewinnspiel und die dazugehörnden Bedingungen findet Ihr hier : http://nickylea0304.blogspot.com/2011/01/dankeschon-gewinnspiel-fur-meine-leser.html

Viel Spaß beim Reinschauen und stöbern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...