Donnerstag, 6. Januar 2011

Produkttests erstes Gewinnspiel

Jennifer veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel. Es gibt auch hier schöne Preise zu gewinnen. Das Täschchen finde ich persönlich ja besonders witzig :-).

Die Regeln sind einfach.

Zunächst mal wird man regelmäßiger Leser des Blogs, dann das Gewinnspiel in der Sidebar oder in einem Post im Blog verlinken und einen Kommentar hinterlassen.

Und wenn sich 100 Leser finden, gibt es noch einen weiteren Preis.

Schaut es Euch mal an.

Hier ist der Link: http://meine-produkttests.blogspot.com/2011/01/nun-ist-es-soweit-mein-erstes.html

Kommentare:

  1. Schnecke, wo ist der Link? Ich sehe keinen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Dussel - hatte auf html umgestellt und den Link da auch gesehen, aber im Post selbst ist er nicht aufgetaucht ... *kopfschüttel* War wohl eindeutig schon zu spät gestern abend ...
    Hab es aber behoben! Sorry Jennifer, so war das nicht beabsichtigt. Jetzt ist aber alles, wie es sein soll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...