Donnerstag, 13. Januar 2011

Was für eine Woche - und sie ist noch nicht vorbei ...

Das Jahr 2011 ist gerade mal in der zweiten Woche, aber es hat mich schon wieder voll im Griff.

Zum Glück hat die Schule wieder angefangen, so dass meine Kurzen nicht auch noch "bespaßt" werden wollen.

 Im Büro tobt die Wutz - so viel zu tun und so wenig Zeit. Ich könnte locker wieder Vollzeit arbeiten und noch Überstunden draufsetzen.

Privat habe ich so viele Termine um die Ohren, dass ich kaum zum Luftholen komme.

Aber es gibt trotzdem auch immer wieder schöne Augenblicke.

Und eines habe ich in den letzten Wochen wieder deutlich gesehen: man muss immer auf die Relationen achten.
Ist es das wirklich alles wert? Muss ich mir immer und überall so einen Stress machen? Sollte ich nicht besser mal zwischendurch einen Schritt zurücktreten und mir das, was ich gemacht habe, in Ruhe anschauen?

Ich kann ja gern immer 100% geben, aber ich muss nicht immer auf Vollgas laufen ...

In diesem Sinne - einen schönen Abend und eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...