Samstag, 1. Januar 2011

Happy Blog Birthday melliausosna

Liebe Melli,

ich kenne Dich aus dem Elternflohmarkt.
Zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.



Ich lese gern bei Dir.

Mellis Blog wird am 19. Januar 1 Jahr alt. Dazu hat Melli ein tolles Gewinnspiel mit echt superschönen Preisen organisiert.


Das Gewinnspiel findet Ihr unter diesem Link:  http://melliausosna.blog.de/2010/12/30/blog-1-jahr-alt-grosses-gewinnspiel-10272012/

Dort sind auch die Regeln zur Teilnahme genau erläutert.

Es gibt viele Sponsoren.



Mein persönlicher Favorit ist wieder

http://www.myparfuem.com/  Es gibt einen Gutschein über 35 Euro zu gewinnen. Bei myparfuem.com kann man sich sein eigenes Parfum erstellen. Ich habe dazu ja schon mal geschrieben :-) Ich finde das einfach genial!

Ein weiterer schöner Gewinn kommt von http://www.fotopuzzle.de/

Bereitgestellt wird ein Fotopuzzle und ein Foto-Brettspiel. Auch beides supertolle Gewinne. Dieses Spiel und dieses Puzzle hat sonst absolut keiner!

Nicht fehlen darf http://www.eltern-flohmarkt.de/
Der Eltern-Flohmarkt sponsort ein Jahr Premium-Mitgliedschaft. Ein tolles Forum und eine nette Verkaufsplattform. Auch meine Verkäufe stehen dort :-)


Aber das ist nur eine kleine Auswahl. Schaut selbst vorbei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...