Freitag, 30. November 2012

Blogwichteln - jetzt geht's los :)

Guten Abend, meine Lieben,

ich wollte Euch nur kurz wissen lassen, dass ich hier vorhin ganz fleissig vorgewichtelt habe :)



Nun sollte jeder, der sich angemeldet hat, eine Mail von mir bekommen haben. Da drin steht, wer sich dann vor Weihnachten auf ein Wichtelpaket von Euch freuen darf.

Ich bin schon ganz gespannt :)




Wir sind nur eine kleine Runde. Zwei Teilnehmer sind wieder abgesprungen, die sich an anderer Stelle interessiert gezeigt hatten. Dafür haben wir noch einen vorher nicht angemeldeten Zulauf :) - da ich diese Person aber persönlich gut kenne, geht das für mich in Ordnung ... und ich hoffe, für Ech auch.

Habt ein tolles Wochenende!

Eure
kathy


1 Kommentar:

  1. Ich habe ein eine Post zu deiner Wichtel- Aktion geschrieben. Kannst du schnell bei mir nachschauen, ob ich den Screenshot von deinem Blog lassen darf. Eigentlich frage ich sonst vorher, aber ich hatte gerade diesen Blitzgedanken. Schön wäre es wenn du einen Kommentar mit deinem Okay da lassen könntest. Ich danke dir schon mal.

    Madi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...