Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller # 168

Hallo liebe Leser,

unglaublich, da habe ich die ganze Woche über mehr oder weniger gar nix geschrieben ... das gibts ja gar nicht ... nee nee nee Frau kathy, so geht das aber nicht.

Hiermit gelobe ich wieder Besserung!

Und ich fange sofort mit dem


 für diese Woche an! Dafür, dass ich sonst meist als letzte kommentiere, bin ich heute mal ausnahmsweise unter den ersten :-).



1. Ein kleiner Schritt  - mehr braucht es manchmal nicht, um wieder Ruhe einkehren zu lassen  ... .
2. Tolle Rezepte, vor allem die von Claudi, muss ich einfach nachmachen.
3. Und das (siehe 2.) macht Spaß.
4. Eiskaffee schmeckt am besten in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  macht's.
6.  Ich brauche sie nicht wirklich, schaue aber ab und zu die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen, morgen habe ich bisher nur eine Runde Krankengymnastik geplant und Sonntag möchte ich das Deutschland-Spiel schauen und bei den Nachbarn mitgrillen!

Ich glaube, in der Hektik beim letzten Freitagsfüller habe ich vergessen, auf Barbaras Seite hinzuweisen. Sorry, war keine Absicht!
Also, der Freitagsfüller ist eine Idee von scrap-impulse und dort auf der Seite findet Ihr die Spielregeln und noch mehr "Ausfüllwütige" :-).

Habt einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...