Mittwoch, 27. Juni 2012

kathy versendet: Post aus meiner Küche - das war drin :-)

Guten Abend, liebe Leser

nachdem ich ja doch den einen und die andere neugierig gemacht habe, werde ich heute auch verraten, was denn so alles in meinem Paket drin war.

Zuerst danke ich aber noch meinen heutigen "Nach-Testern" aus dem Büro.

Zwei Kolleginnen waren sogar so "mutig" sich an meiner "Kosmetik" zu versuchen. Fazit: eine der lieben Kolleginnen hat schon Interesse an der nächsten Auflage bekundet *lach*



Nun aber zum Inhalt des Päckchens:

Zuerst einmal habe ich drei Sorten Erdbeermarmelade gemacht.
Einmal Erdbeeren mit weißer Schokolade, dann Erdbeeren mit Vollmilchschokolade und außerdem eine Erdbeer-Pfirsich-Nekatrinen-Holunderblütensirup-Marmelade.
Dann habe ich noch einen Himbeer-Vanille-Essig hergestellt.
Außerdem habe ich Erdbeer-Senf gemacht.
Dazu gab es noch Erdbeer-weiße Schokolade-Crossies und Himbeer-Zartbitter-Crossies.
Die selbstgemachte Kosmetik ist ein Lipgloss mit Himbeer-Sirup.
Meine Kids haben noch zwei Erdbeeren aus Playmais mit beigelegt :-).

Ich hoffe, dass alles heil angekommen ist und Sandra, meiner Tauschpartnerin so gut schmeckt und gefällt, wie meinen Testern, meiner Familie und mir.

Die Rezepte gibt es natürlich auch noch in den nächsten Tagen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Eure
kathy


Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    das sieht alles super toll aus und wer sich darüber nicht freuen würde, dem ist wohl kaum mehr zu helfen ?!
    Nachdem ich nun mitbekommen habe, dass man tatsächlich Interesse an deinen Homemade-Dingen bekunden kann, bestelle ich mal von jeder Sorte ein Teil :-))

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    wie ich bereits in meiner E-Mail geschrieben habe habe ich mich wahnsinnig über dein Paket gefreut. Einen Teil habe ich schon probiert und der war super lecker. Der Rest wir dieses WE dran glauben müssen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...