Mittwoch, 6. Juni 2012

kathy testet: UltraLift von garnier - Abschlussbericht

Hallo,

kaum zu glauben, dass auch dieser Test schon wieder vorbei ist ...



Noch einmal kurz als Erinnerung: es ging um eine Anti-Aging-Pflege, die mich sehr positiv überrascht hat, noch bevor ich sie benutzt habe *smile*. In dem Päckchen lag neben den Cremesachets für 14 Tage auch ein Faltenlineal bei. Und ich habe sehr viel besser abgeschnitten, d.h. ich habe wesentlich weniger Falten, als ich dachte.



Das erste Fazit nach der Halbzeit war recht positiv. Und ich muss sagen, es hat sich auch nicht viel geändert.

Außer, dass meine Haut vielleicht doch nach diesen zwei Wochen leicht übersättigt ist. Die letzten zwei, drei Tage hat die Creme länger gebraucht, bis sie eingezogen ist, und ich habe auch mit Hautunreinheiten zu kämpfen gehabt. Den Cremeüberschuss habe ich einfach mit einem Kosmetiktuch entfernt. Das war nicht weiter schlimm.

Trotz dieser Reaktion meiner Haut - ich schließe eine Unverträglichkeit aus, es hat nicht gejuckt, die Haut hat sich auch nicht gerötet - bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Test.

Sollte ich die Creme weiterhin verwenden, werde ich sie nur immer eine Woche im Monat verwenden, quasi wie eine Kur.

Denn mein Hautbild hat sich bis zu den Reaktionen sehr verbessert. Okay, ich habe  laut dem Lineal keine Fältchen um die Augen gehabt, aber ich glaube, meine Haut wirkt trotzdem insgesamt frischer und jugendlicher ... und man kann Falten auch noch an anderen Stellen als nur an den Augen haben ... da hatte ich nur kein Vergleichslineal ... :-)

In diesem Sinne - jugendlich frische Grüße (vielleicht sollte ich das nächste Mal die Creme auf dem Rücken probieren :-) - der autscht nämlich immer noch ...)

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...