Montag, 25. Juni 2012

kathy hat verschickt: Post aus meiner Küche

Hallo zusammen,

wie ich Euch ja neulich schon angekündigt habe, bin ich bei dieser Runde "Post aus meiner Küche" dabei.

Hier dürft Ihr schon mal einen Blick auf das Paket werfen. So habe ich es heute zur Post - nein, zu DPD - gebracht. Natürlich ist noch ein Adressaufkleber drauf :-)


Und hier könnt Ihr schon mal einen ersten Blick auf die Rezepte werfen :-)



Ja, ich gebe zu, etwas unscharf, aber ich wollte doch die Überraschung nicht verderben *lach*

Ich bin schon gespannt, was meine Tauschpartnerin dazu sagt. Hoffentlich habe ich ihren Geschmack getroffen ...

Habt noch einen schönen Abend!

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Hmmm ... jetzt hatte ich gehofft, dass ich mal einen Blick auf deine Köstlichkeiten werfen kann, aber nein ... :-)
    Aber fleißig warst du - 6 verschiedene Rezepte, Hut ab!

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Wenn Du ganz neugierig bist, kann ich Dir gern eine PN schicken, was ich so gezaubert habe ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...