Freitag, 1. Juni 2012

Highlight des Tages 01.06.2012

Hallo liebe Leser, ich habe immer noch Rücken ... und das ist echt nicht mehr feierlich ... Ein Highlight sind definitiv schmerzstillende Medis und Spritzen! Heute morgen habe ich ganz besonders lieben Besuch gehabt. Wir haben gemütlich gefrühstückt und einfach nur gemütlich geschwätzt und die Zeit genossen. Die kleine süße Tochter-Maus war auch mit und es war wirklich zu süß, die Kleine zu beobachten. Ich habe einen Stofffrosch, an dem auch noch ein Kärtchen dranhängt. Es war zu niedlich, wie die Maus dieses Kärtchen angeschaut hat, als würde sie lesen :-) - ich sollte dazu sagen, dass die Kleine etwas über ein Jahr alt ist :-) Dieser Anblick war auf jeden Fall ein Highlight, wie der ganze Besuch :-). Meine Kinder haben heute ihre Urkunden von den Bundesjugenspielen erhalten ... sie waren beide echt gut :-) D-boy hat wieder eine Ehrenurkunde erhalten. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich stolz auf meine Kinder und ihre Leistungen bin? Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Eure kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...