Mittwoch, 20. Juni 2012

kathy's Bücherregal

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich die Liste links schon lange nicht mehr aktualisiert habe.

Das muss ich echt mal nachholen ...



Und da mein Bücherregal mittlerweile ächzt und aus allen Nähten platzt, habe ich mir überlegt, dass ich die Bücher ja auch verkaufen oder tauschen könnte ... vielleicht nicht alle, aber doch einen Teil davon ... Näheres dazu in Kürze auf meiner Facebookseite.



Was habe ich denn so gelesen in 2012?

Weichei - Tim Boltz
Schlechte Manieren in bester Gesellschaft - Laurie Notaro
Jagd im Abendrot - Lisa J. Smith (Band 8 der Vampire Diaries Reihe)
Vampirblut - Yasemin Galenorn (Band 9 der Schwestern des Mondes Reihe)
Hübsch in alle Ewigkeit - Emma Flint - ein deutscher Vampirroman - mal was absolut anderes, wenn man z.B. an Bürokratie und so weiter denkt :-)
Marsha Mellow und ich - Maria Beaumont
Wann kommt George? - Ellen Meister
Supergute Tage - Mark Haddon (hab ich schon mal auf englisch gelesen)
Atlantis - Stephen King
Wer zuletzt kommt, lacht am längsten - Laurie Notaro (die Frau könnte eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen werden!)
Der Wunschzettel - Alexandra Potter
Treuesprünge - Shari Low
Pausenbrot und Pradatasche - Niamh Greene
Fesseln der Finsternis - Alexandra Ivy (Band 7 der Guardians of Eternity Reihe)
Gefühlsecht - Alexandra Russo
Erzfreundinnen - Lucy Dawson
Herr Leben, die Rechnung bitte! - Sarah Eder
Das Magdalena Evangelium - Kathleen McGowan
Das Wunder von Lost River - Fannie Flagg (die Autorin von "Grüne Tomaten")
Ich schreib Dir morgen wieder - Cecilia Ahern
Lucys wunderbares Liebesleben in 10 1/2 Kapiteln - Deborah Wright
Zwei an einem Tag - David Nichols (das war das Geburtstagsgeschenk von der Lieblingstante :-) )

Ja, das sind schon ein paar ...

Ich werden diesen Post immer wieder mal aktualisieren und vielleicht dann auch mit aufnehmen, welche Bücher noch zu haben bzw. schon weg sind ...

Wer vorab schon Interesse hat, kann sich gern auf meiner Facebookseite melden oder per PN im Elternflohmarkt, da bin ich auch, da kann ich dann auch gern einen Thread aufmachen :-)

Die Auflistung links werde ich dann mal löschen. Sind ja alle Bücher jetzt hier aufgeführt ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...