Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller # 170

Guten Morgen,

kaum zu glaube, wie schnell diese Woche wieder vergangen ist ... schon ist wieder Freitag ...

Aber diesmal ein ganz besonderer! Ich habe heute morgen zum letzten mal meine Grundschulkinder zur Schule gebracht ... Heute gibt es Ferien und nach den Ferien gehen sie in die 5. Klasse. Das ist doch echt unglaublich ...

Dabei kann ich mich noch so gut an die Eingewöhnngsphase im Kindergarten erinnern. Und die Einschulung, ist die nicht erst vor ein paar Tagen gewesen? :-)

So, das war jetzt genug Sentimentalität für's erste :-)

Jetzt geht es weiter mit dem




1. Manchmal suche ich  ewig lange nach meinem Handy und muss es dann doch anrufen.
2. Bis auf Kirsch und Malaga ist jede Sorte mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Radio, vor allem HR3 und Radio Bob.
4. Positiv ist nicht immer gut; negativ ist daher auch nicht immer schlecht.
5. Beim Italiener esse ich am liebsten Pizza.
6. Heute hoffe ich noch auf Wärme und Sonnenschein, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt (stöbern, nicht verkaufen)!

Das waren meine heutigen Füllsel für den Freitagsfüller. Der kommt wie immer von Barbara von scrap-impulse. Da findet Ihr auch die Spielregeln, wenn Ihr mitmachen wollte oder noch andere Blogs und Leser, die ebenfalls freitagsfüllen :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und drücke die Daumen, dass der Sommer sich durchsetzen kann!

Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...