Samstag, 2. Juni 2012

Highlight des Tages 02.06.2012

Hallo Ihr Lieben, vielleicht wundert Ihr Euch, warum meine Texte im Moment so merkwürdig formatiert sind ... Das hat leider einen Grund - nicht nur, dass ich mich kaum bewegen kann, nein, auch unser PC war der Meinung, ein Boot-Problem haben zu wollen ... ziemlich nervig - nur gut, dass ich für das IPad eine Tastatur habe, sonst wäre ich echt komplett verloren ... Ich werde auch versuchen, die Beiträge nachzubearbeiten, wenn der PC wieder läuft :-) Der Rücken tut immer noch weh und es wird irgendwie nicht besser - im Gegenteil ... :-( ein Highlight ist das ganz ehrlich nicht. Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht liegen, ich kann nicht stehen, ich kann nicht sitzen und einen Termin bei der Physio habe ich erst für den 11. bekommen. Und das ist noch nicht mal meiner, sondern der erste, der überhaupt Zeit hat :-( Dafür brauchte ich mich heute gar nicht ums Essen kümmern - der beste Papa der Welt hat nämlich gegrillt :-) Und es war wieder mal ganz viel Auswahl und für jeden Geschmack was dabei ... :-). Danke Schatz :-* Du bist heute mein Highlight :-) Schade ist, dass ich mich nicht bewegen kann, immerhin ist gleich um die Ecke ja der Hessentag und ein lieber Bekannter hat heute einen Auftritt mit seiner Band. Den hätte ich zwar gern gesehen, aber das kann ich mir und meinem Rücken echt nicht antun ... Jörgi, keine Sorge, ich schaffe das schon noch zu einem Eurer Auftritte :-) Ich wünsche Euch einen tollen Abend Eure kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...