Samstag, 30. Juni 2012

kathy hat bekommen: Post aus meiner Küche

Guten Morgen liebe Leser,

hier scheint die Sonne und es verspricht, ein schöner Tag zu werden.

Da bin ich auch nicht böse drum, denn im Augenblick bin ich etwas traurig.

Mein Post aus meiner Küche Paket ist angekommen.

Meine Tauschpartnerin hat sich wirklichMühe gegeben. Es ist alles hübsch verpackt.


Es sind drin im Paket Himbeer-Tarteletts, Erdbeermarmelade und Chocolate-Chip-Cookies.

Schade finde ich es schon, dass die Vorgabe "very berry"  nicht bedacht wurde, aber okay, damit kann ich leben.


Immerhin machen sie sich hübsch im Cookie-Jar




Die Tartletts haben die Reise ziemlich heil überstanden. Zumindest, was die Form anbelangt. Denn ich wollte mir jetzt gleich eins gönnen, als zweites Frühstück sozusagen, aber das lasse ich besser. Ich werde sie komplett entsorgen müssen, denn sie haben schon ein gewisses Eigenleben entwickelt :-(


Die Erdbeermarmelade habe ich jetzt noch nicht probiert, aber im Moment ist mir ehrlich gesagt auch nicht danach.

Im Moment bin ich so traurig, dass ich nicht mal weiß, ob ich bei der nächsten Runde noch mal mitmache oder es doch lieber lasse ...

Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit viel Sonne

Liebe Grüße

Eure
kathy

Edit: ich bekomme jetzt Mails von meiner Tauschpartnerin, die sind echt nicht mehr schön. Sie kann sich jetzt über mein Paket nicht mehr freuen, weil ich ihres so schlecht gemacht habe und so weiter ... 
 
Im Moment bin ich nicht mehr nur traurig, sondern echt enttäuscht und ganz allmählich werde ich auch sauer. 
Angeblich sind in den Cookies Beerengewürze von Schubek. Kann ich nicht sagen, war nicht erkennbar, steht nicht im Rezept und sieht man den Cookies auch nicht an. Denn wann kann man schon sehen, mit was so ein Cookie gemacht wurde? Eben. 

Liebe Sandra, wenn Dir mein Paket nicht mehr gefällt, obwohl Du es vorher noch so gelobt hast, steht es Dir frei, die Sachen zu entsorgen. 




16 Kommentare:

  1. Das ist sehr schade, aber bei dem Wetter wundert es mich ehrlich gesagt nicht, das es schimmelig geworden ist.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur der Schimmel wäre, hätte ich damit leben können. Es ist das Gesamte ... die Cookies, die nicht zum Thema passen, die Mails, die sie mir noch geschrieben hat, die Erdbeermarmelade, die auch nach Stunden im Kühlschrank so flüssig wie Saft ist ...

      Löschen
  2. Ohje, das tut mir so leid für dich :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathy,
    mir geht es gerade mit meinem Paket genauso ...ich werde morgen auch mal über meine Enttäuschung bloggen..damit nicht nur alles Sonnenschein beim Post aus meiner Küche ist.
    Immerhin war deines noch schön verpackt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, das tut mir leid für Dich, dass Du auch so enttäuscht wurdest.
      Ich bin mal gespannt, ob es noch mehr "unschöne Geschichten" gibt.
      Dabei ist es so schade ...
      LG
      kathy

      Löschen
    2. wobei mein Rhabarber-Ketchup auch oberflächig vorbei am Thema ist (wobei Tomaten zur Gattung der Beeren gehören)..ich blogge morgen erstmal mein Paket und warte dann mal ab. hast du das Orga-Team über das schwarze Schaaf informiert?

      Löschen
    3. Rhabarber kann ich aber irgendwie noch dabei einordnen. Das passt irgendwie zu den Beeren und wie Du schon sagst, Tomaten gehören auch zu den Beeren ...
      Ich bin schon auf deinen Beitrag gespannt.
      Das Orga-Team habe ich noch nicht informiert, aber ich denke darüber nach ...
      Hast Du Dein schwarzes Schaf schon gemeldet?

      Löschen
    4. Morgen folgt erstmal kurz meines...dann am Montag der "kritische", Orga Team habe ich bereits informiert, bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Nur, um das noch mal klarzustellen - das ist mein Blog und ich entscheide, welche Beiträge hier zu lesen sind und welche nicht. Und wenn das, was in den Mails schon rumgeblölt wurde (ein anderer Ausdruck dafür fällt mir nicht mehr ein), sich hier fortsezten soll, dann bremse ich das aus.

      Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen, aber gegen das Rumgenöle habe ich jetzt echt was.

      Löschen
  5. Ich sehe das genauso wie Anonym heute morgen.
    Der Veranstalter hat erstens gesagt dass solche Konflikte nicht auf dem Blog ausgetragen werden sollen. Zweitens kennt man immer nur eine Version der Geschichte und drittens hat sich deine Tauschpartnerin doch Mühe gegeben wie ich an dem Foto sehe.
    Für das heiße Wetter kann sie doch nichts, da sollte man eher meinen de Aktion an sich ist im Sommer einfach schwierig zu machen.
    Ich muss sagen ich habe mein Paket gott sei Dank gut erhalten bekommen, jedoch wäre ich keineswegs enttäuscht gewesen wenn etwas nicht gepasst hätte!!!
    Schade schade dass manche Leute einfach nur meckern können!!!

    PS: Marmelade wird durch Hitze auch flüssig!!! Also nicht gleich sagen die Marmelade hat sie auch nicht gut gemacht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf meinem Blog zunächst nur geschrieben, was ich erhalten hatte, ohne einen riesen Wirbel zu machen ... Ich habe den Beitrag nach meheren Mails erst editiert! Zuerst habe ich nur geschrieben, dass ich traurig bin, weil a) Cookies eben nicht beerig - wie sie übrigens im Kommentar jetzt wieder geschrieben hatte und b) die Tartletts schecht waren. Ich hatte ihr sogar noch eine Mail geschrieben, dass ich das schade fand. Darauf hin wurde sie erst pampig ...

      Die Marmelade steht seit Samstag morgen, als ich das Paket erhalten habe, im Kühlschrank. Sie ist immer noch flüssig (und es ist jetzt immerhin Montag mittag). Mir ist auch klar, dass die durch Hitze flüssig werden kann. Aber dann wird sie durch Kälte wieder fest, wenn sie vorher fest war ...

      Ja, man bei einem Blog immer nur eine Seite der Sache kennenlernen. Aber wer mich kennt - und das tut zum Glück ein Großteil meiner Leser - der weiß, dass ich nicht einfach "nur meckern kann" ...

      Löschen
    2. dass, sie sich Mühe gegeben hat, habe ich übrigens von Anfang an so im Text stehen ...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...