Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller # 169

Guten Abend,

hier ist er wieder der fast allfreitägliche Freitagsfüller mit meinen Angaben :-)

Viel Spaß beim Lesen.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einmal komplett ummöbilieren :-) .
2. Bald habe auch ich Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht wegfahren.
4. Ich mag Crossaints zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich die Lieblingstante sehe.
6.  Meine Kuschelsocken sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Minigolf und Fussball , morgen habe ich aussortieren geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder eine Torte backen!

Das war's auch schon wieder - wie immer nach einer Idee von scrap-impulse. Schaut doch mal vorbei und macht  auch mit.

Liebe Grüße

Eure
kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...