Sonntag, 3. Juni 2012

kathy testet: Smirnoff Cocktails

Guten Abend allerseits,

ha, habe eben erfolgreich ein Kind vom Läppi verscheucht, um wenigstens mal schnell einen Bericht online stellen zu können. Zwar habe ich hier nun leider keine Bilder - denn die sind ja alle auf dem PC, aber ich kann meinen Test überarbeiten, damit er sauber lesbar wird und Absätze auch wieder Absätze sind ...

Wie ich ja schon einmal geschrieben habe, gehöre ich zu den glücklichen Buzzern, die die Smirnoff Cocktails "Vodka Mojito", "Grand Cosmopolitan" und "Caipiroska" probieren durften.
Dazu wurden von Buzzer ein Paket mit drei Flaschen (je Sorte eine) verschickt. Da es ein "rundum sorglos" Paket war, wurden sogar noch Eiswürfelbeutel beigelegt. Da kommt einfach nur Wasser rein, ab in den Freezer und fertig ...

Wir haben im Familienkreis (nein, ohne die Kinder *lach*) alle Sorten durchprobiert.

Sowohl der Mojito als auch der Caipiroska sind für meinen Geschmack zwar lecker "sauer", durch die Limetten, aber beide sind mir und meinen Mittestern zu minzig. Wir waren aber sehr begeistert von dem Cosmopolitan.

Die Herstellung eines Cocktails ist mit diesen Mix-Flaschen denkbar einfach. Eis ins Glas, Cocktail-Mix drauf, fertig ...

Leider darf ich ja zur Zeit keinen Alkohol trinken, da ich wegen meinem Rücken ordentlich viel einnehme und auch Spritzen bekomme. Aber in der Testphase hatte ich mich mal kreativ ausgetobt :-)

Ich bin ja auch ein Fan von Eis und Floatern (wer es nicht kennt: bei den Amis sehr beliebt, Cola, Rootbeer oder Dr. Pepper auf Vanille-Eis). Warum nicht auch mit einem ordentlichen Schluck Cosmopolitan probieren? Gedacht, gesagt, getan ... sah zwar ein wenig merkwürdig aus, aber geschmeckt hat es herrlich ...

Wenn der Rücken wieder will, wie ich, dann werde ich das auch mit den anderen Sorten mal probieren :-)

Und sobald der PC wieder will, werde ich auch die Bilder noch einstellen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...