Dienstag, 5. Juni 2012

kathy testet: Nivea Q10plus Hautstraffendes Öl

Hallo liebe Leser,

wie ich ja neulich schon geschrieben habe, so langsam sollte ich mir wohl Sorgen machen - die letzten Tests haben alle mit Hautalterung bzw. Produkten dagegen zu tun :-)

Ich durfte als Produktbotschafter für Nivea das hautstraffende Öl Q10plus testen.

Es wird empfohlen für straffere Haut, weiche und gepflegte Haut, Massage von Dehnungsstreifen.
Geeignet ist es für alle Hauttypen.

Angereichert ist das Öl mit dem Co-Enzym Q10 (wie der Name ja schon sagt) und Avocado-Öl. Es soll das Erscheinungsbild der Haut verbessern und wurde speziell für die verschiedenen Problemzonen entwickelt.



Laut der Verpackung wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und innerhalb von zwei Wochen sichtbar gestrafft werden.

Ich habe eine ganze Flasche für mich sowie Sachets zum Weitergeben erhalten. Außerdem gab es noch eine Infobroschüre sowie einen Massageball.

Angewendet habe ich das Öl täglich, meist sogar zweimal. 

Es riecht sehr angenehm und dezent, so dass ich auf eine parfümierte Bodylotion während der Testphase verzichtet habe.

Das Öl zieht wirklich sehr schnell ein, so dass man sich innerhalb kurzer Zeit auch anziehen kann.

Eine Empfehlung war, das Öl einmal auf die noch nasse Haut aufzutragen und dann nur trockenzutupfen. Das habe ich auch einmal probiert, aber das hat mir nicht gefallen.

Nach zwei Wochen konnte ich nun nicht direkt behaupten, dass die Haut sichtbar straffer geworden ist, aber sie ist auf jeden Fall elastischer geworden. Auch war die Haut an den Teststellen nicht so trocken, sondern wirkte einfach "besser gepflegt".

Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden, auch wenn es nicht zu 100% halten kann, was es verspricht.

Ich denke, ich werde dieses Öl auch wieder kaufen, denn es gibt mir ein gutes Gefühl und ich liebe diesen Duft :-).

Die Bilder, die ich gemacht habe, sind irgendwie im Datennirwana verschwunden, aber ich werde noch mal ein paar Fotos machen. Noch habe ich ja zumindest die Flasche und die Verpackung :-).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...