Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller # 163 / 19/2012

Hallo zusammen,

endlich ist das Gewitter vorbei, so dass ich mich jetzt dem


widmen kann ... 




1. Anders als sonst ist meine frischgewaschene Bettwäsche heute ganz schnell auf der Leine getrocknet.
2.  Es gibt viel zu viele Dinge, die sind überflüssig.
3.  Bei Gewitter hatte ich früher total viel Angst.
4. Gearde im Moment läuft Foreigner im Radio.
5. Übrigens kann man  im Park beim Büro um die Ecke ganz toll gemütlich in der Sonne sitzen, wenn sie denn scheint.
6. Meine Kinder sind unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige heiße Dusche, morgen habe ich 12 von 12 geplant und Sonntag möchte ich nachmittags lecker Torte essen (die ich mir selbst zum Muttertag backen werde :-) !

Freitagsfüller ... wie immer von scrap-impulse ... Spielregeln und andere Freitagsfüller-Ausfüller findet Ihr dort :-)

Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...