Mittwoch, 23. Mai 2012

kathy macht mit: Post aus meiner Küche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe viel überlegt, lange und intensiv und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das unbedingt auch machen möchte.



Post aus meiner Küche ... was ist das eigentlich?

Hinter dem Gedanken steckt die Idee, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen jemanden mit Leckereien aus der eigenen Küche zu verwöhnen und im Gegenzug dafür selbst auch ein paar feine Sachen zu bekommen. Damit es nicht irgendwann eintönig wird, gibt es für jede Runde ein Thema. Und dazu darf dann gekocht, gebacken, gemixt, ge...irgendwast werden, was das Zeug hält.


Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Und damit es kein zu großes Durcheinander wird, bekommt man für jede Runde einen festen Partner zugelost. Das heißt, ich bekomme die Person xy, der ich etwas schicke und ich bekomme meine Leckereien auch von xy.

Im Vorfeld werden neben den Adressen auch die e-mail-Adressen ausgetauscht. Somit kann man sich mit seinem Tauschpartner auch schon mal austauschen, wenn es z.B. Probleme wegen Allergien oder Unverträglichkeiten gibt.

Ich finde die Idee so toll. Die letzte Runde habe ich ja schon "von weitem" verfolgt und war erstaunt über die vielen Möglichkeiten.

Das Thema für diese Runde lautet

Very Berry ... und damit mögen die Spiele beginnen (... oder so :-) )

Ich freue mich schon und lasse Euch demnächst dann auch teilhaben, was ich so Feines zusammenstelle, aber auch, was ich dann bekomme.

Fast wie Weihnachten, nur im Sommer *lach*

Liebe Grüße

Eure

kathy


Kommentare:

  1. Ich finde es sooo schön, dass du mit dabei bist! Du wirst es sicher nicht bereuen ;-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich klasse an! Wünsche Dir viel Spaß dabei und wünsche Guten Appetit!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...