Sonntag, 6. Mai 2012

Highlight des Tages 04. bis 06.05.

Hi,

da bin ich wieder *smile*

Freitag war ganz ruhig, ohne besondere Vorkommnisse :-)

Gestern hätte ich ja schreiben können, aber es war schon sooooo spät *g*
Und heute habe ich auch wieder was zu berichten, also folgt wieder ein "Sammelhighlight" :-)

Gestern abend waren wir lecker essen. Nur der beste Papa der Welt und ich, ohne Kinder, dafür aber noch ein Kollege aus den USA und ein ehemaliger Kollege und seine Freundin.

Es war so lecker, die Unterhaltung war einfach toll und
es war echt ein toller, netter, gemütlicher Abend.

Verabschiedet haben wir uns - wie jedes Mal eigentlich - damit, dass es bis zum nächsten Treffen nicht so lange dauert ... aber irgendwie hat es noch nie so geklappt, dass wir uns öfter als 2 mal im Jahr sehen ...

Der Abend war ein absolutes Highlight!

Heute war ich mal wieder auf dem Flohmarkt. Nein, ich habe nichts gekauft, ich hatte einen Verkaufsstand. Ich mache das echt gern. Ich habe noch so viele Klamotten von den Zwillingen und da die beiden wie Unkraut wachsen, kann ich fast im wöchentlichen Modus aussortieren.

Das hat mir heute wieder echt viel Spaß gemacht und wenn ich Spaß habe, dann ist das auch ein Highlight.

Zum Abendessen hatten wir gerade 2 Kilo Spargel, Kartoffeln, Hollandaise und Frikadellen :-) - das ist mein zweites Highlight, denn ich liebe Spargel und die Frikas waren auch lecker ... die kamen nämlich vom Grill *schmatz*

Außerdem habe ich gestern noch ein Buch geschickt bekommen, über das ich demnächst berichten darf (für Blog Dein Buch) und heute kam die Nachricht, dass ich für einen weiteren Produkttest ausgewählt worden bin.
Da freue ich mich schon drauf.

Und, was habt Ihr an diesem Wochenende so gemacht?

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...