Freitag, 25. Mai 2012

kathy testet: UltraLift von Garnier

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre zu den glücklichen Testern der neuen Anti-Aging-Pflege UltraLiftvon Garnier.



Es handelt sich hier um einen 14-Tage-Test der straffenden Anti-Falten-Creme.
Zuerst bestimmt man mit Hilfe des Faltenlineals seinen Ist-Zustand.

Ich muss zugeben, ich war schon vorab positiv überrascht … schaue ich in den Spiegel, habe ich das Gefühl ich habe Falten. Aber wenn ich dieses Lineal anlege und überprüfe, kann ich feststellen, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist. Zumindest nicht um die Augen herum. Das freut mich ehrlich gesagt auch ein wenig …


Es handelt sich ja um einen 14-Tage-Test. Jetzt, nach der Halbzeit, kann ich einen ersten Eindruck geben: 
Die Creme hat eine angenehm leichte Textur und lässt sich gut verteilen. 
Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. 
Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an. 
Nicht zu wenig gecremt und auch nicht übersättigt.
Ich habe die Creme im gesamten Gesicht, Hals und Dekolletee aufgetragen. 
Ja, die Creme ist wirklich sehr ergiebig.

Der Geruch ist auch okay.

Ich bin gespannt, wie sich meine Haut nach den 14 Tagen aussieht und wie sie sich anfühlt.
Ich werde auf jeden Fall wieder berichten : - ).

Liebe Grüße

Eure

kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...