Montag, 28. Mai 2012

kathy testet: Nais Q10 - Tag 1 bis Tag 4

Hallo,

ich darf wieder einen tollen Produkttest mitmachen.

Letzten Donnerstag hat mich ein Paket erreicht. Darin enthalten:

30 Flaschen Nais Q10 Granatapfel Flaschen. Ein ganzer Monatsvorrat! 



Was ist Nais Q10 überhaupt? 


Es handelt sich hier um Anti-Aging-Pflege von innen :-), also zum Trinken.

So langsam mache ich mir doch Gedanken :-) Die Tests in der letzten Zeit hängen fast alle irgendwie mit Anti-Aging und Hautstraffung und so zusammen ... :-)
Aber zurück zum Thema.



Die Flaschen enthalten jeweils 250 ml.

Das ist drin: Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat mit 100% Fruchtgehalt (Rote Traube 60%, Granatapfel 30% Aronia 10%), 30 mg Coenzym Q10.
100 ml enthalten durchschnittlich:
67,9 kcal
0,28 g Eiweiß
16,25 g Kohlenhydrate (davon 16,16 g Zucker)
0,076 g Fett (davon 0,073 g ungesättigt)
0,43 g Ballaststoffe
1,9 g Natrium
12 mg Coenzym Q10
1,1 BE


 ohne chemische Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Zuckerzusatz.


Q10 ist in jeder menschlichen Körperzelle vorhanden und spielt eine wichtige Rolle im Stoffwechsel.Durch körperliche und geistige Belastung, aber auch mit zunehmendem Alter sinkt die Konzentration von Q10. Damit läuft der Stoffwechsel nicht mehr optimal.
Die Inhaltsstoffe des Granatapfels wirken antioxidativ. Dies ist positiv für den Zellschutz und den Stoffwechsel.

Das Zusammenwirken von Q10 und den wertvollen Inhaltsstoffen des Granatapfels bietet einen optimalen antioxidativen Schutz.

Das hört sich alles sehr theoretisch an. Ich teste lieber die Praxis :-)

Heute habe ich bereits das 4. Fläschchen getrunken.

Der Geschmack ist gut. Sehr süß, da es sich ja um puren Saft handelt. Der Traubensaft ist deutlich rauszuschmecken. Das macht aber nix, denn ich mag Traubensaft :-)

Heute habe ich den Saft zum ersten mal auch mit Wasser verdünnt. Ich muss sagen, das hat gleich viel besser geschmeckt. Außerdem hat es den Effekt, dass ich mehr trinke (und ich weiß, dass ich das zu wenig mache!). So wurde aus meinem viertel Liter Saft ein ganzer Liter Schorle.

Ich fühle mich gut, energiegeladen, aber das kann natürlich auch der Placeboeffekt sein, denn ich weiß ja, dass ich etwas zu mir nehme, dass mir gut tut. Das werde ich aber weiter beobachten.

Ich halte Euch auf dem Laufenden :-)

Liebe Grüße

Eure
kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...