Samstag, 19. Mai 2012

Highlight des Tages 19.05.2012

Guten Abend in die Runde,

na, ist denn überhaupt jemand da? Oder guckt Ihr alle Fußball?

D-boy, D-girl und der beste Papa der Welt sitzen zusammen auf dem Sofa, feuern die Bayern an und fiebern richtig mit.

Untermalt wird mir das ganze noch von den Nachbarn :-) Dort sitzt nämlich ein Teil vom örtlichen Fußballverein und schaut ebenfalls :-)

Mein Highlight ist heute
eigentlich noch immer, dass meine Torte für Alex so gut angekommen ist :-)
Und das weitere Highlight, dass mein Kuchen für morgen so lecker riecht - außerdem habe ich das Essen für morgen auch schon vorbereitet ... ging heute alles ganz locker von der Hand. 


Ansonsten war mein Tag heute eher wieder belanglos. Habt Ihr meine 12von12 gesehen? Da haben wir heute weitergemacht ... aber das Wetter war eindeutig besser als letzte Woche ... und wir sind gut vorangekommen.

Jetzt setzte ich mich gleich noch mal zu meinen Lieben und schaue den Rest der Verlängerung (und was vielleicht danach noch so kommt) ...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Ist mein Kommentar jetzt angekommen? Hatte mich also gefragt, wie denn ein Tag überhaupt belanglos sein kann? Besonders so einer, an dem Du beispielsweise eine so leckere Torte gemacht hast und Deine Freunde einfach nur froh sind, dass es Dich gibt?!

    AntwortenLöschen
  2. Jürgen, das ist eine gute Frage - so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich habe nur von meiner Perspektive aus betrachtet ...
    Im Prinzip hast Du schon recht, jeder Tag ist ein Geschenk, es kommt nur darauf an, was man daraus macht.
    Ich bin ja auch froh, dass es meine Freunde gibt (auch die, die man nicht persönlich, aber doch ab und an recht gut, kennt).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...