Freitag, 4. Mai 2012

kathy testet als for-you Produktbotschafter Boots Serum 7

Hallo,

also irgendwie habe ich ein paar Probleme mit Blogger, seit die das umgestellt haben. Da schreibe ich Berichte und wundere mich irgendwann, warum ich die nicht finden kann - da hängen die einfach so in den Entwürfen drin ... merkwürdig ... sehr merkwürdig ...

Nun ja, also hier ein Bericht, der schon ein Weilchen geschlummert hat ...

Ich durfte als for you Produktbotschafter das Serum 7 von Boots testen.



Boots ist eine englische Marke, die schon seit vielen Jahren existiert. Hier in Deutschland bislang eher unbekannt, haben sie es nun mit Serum 7 geschafft, auch den deutschen Markt zu erobern.

Das Serum 7 ist ein ganz besonderes Anti-aging Produkt.

Es wird unter der Tagescreme aufgetragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Und nach ein paar Tagen sieht die Haut wirklich jünger aus. Natürlich nur, wenn man es täglich anwendet, aber immerhin ... ich war recht angetan davon. In meinem Alter ist das ja auch langsam wichtig :-)

Dazu kommt noch, dass das Serum angenehm riecht. Manche anti-aging Produkte riechen irgendwie penetrant, nach dem Motto: je intensiver der Geruch, desto weniger achtet man auf die Wirksamkeit ...

Das kann ich bei Serum 7 aber nicht sagen. Der Duft ist angenehm, dezent, nicht aufdringlich.

Zu meinem Serum 7 gab es noch eine Tagescreme, die ich auch durchweg als positiv beurteilen kann.

Zusätzlich habe ich noch ein paar Proben zum Weitergeben bekommen. Meine Mittester waren - sofern ich Rückmeldung bekommen habe - auch soweit zufrieden. An dieser Stelle nur noch mal der Hinweis, 1 Beutelchen als Probe ist - um sich wirklich eine Meinung bilden zu können - wirklich zu wenig. Da hat man ein einziges Mal ein Aha-Erlebnis und das war's dann.

Der Test hat Spaß gemacht und gebracht hat es auch noch was.

Wenn Ihr die Produkte von Boots sucht, fragt mal in der Apotheke Eures Vertrauens nach. Denn die sollten die Artikel führen.

Liebe Grüße
Eure
kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...