Montag, 7. Mai 2012

Highlight des Tages 07.05.

Guten Abend,

besser spät als nie, oder? *g*

Beinah ereignislos, das war mein Tag. Nicht langweilig oder so, aber ohne Höhen und Tiefen ...

Mein Highlight hatte ich eben vor ein paar wenigen Augenblicken ... ich habe nämlich - immer auf der Suche nach neuen Ideen - eine Flasche Weinberg-Pfirsich-Likör gekauft ... und eben den ersten Schluck probiert ... hmmm, lecker ... :-)

So, das war es schon von meiner Seite für heute ...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht *wink*

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Jaja, wenn ein Süchtiger seinen Stoff bekommt, geht die Sonne auf.*lach*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hase, Du bist ja nie da, sonst würden wir zusammen die Sonne aufgehen lassen *ggg* ... hab da noch ein paar feine Sachen, die Dir auch schmecken würden ... :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...