Sonntag, 13. Mai 2012

Highlight des Tages 13.05.2012 - Muttertags-Special

Guten Abend alle zusammen,

nachdem die letzten Tage wieder sehr ereignislos verlaufen sind, habe ich heute gleich ein paar Highlights gehabt :-)

Zuerst mal ganz klar: Muttertag :-)

Meine Lieben haben mir diesen Tag wirklich versüßt.


Dieser Frühstückssmiley
hat heute morgen in der Küche schon auf mich gewartet :-) Dazu eine Tasse Kaffee, so kann der Tag nur gut beginnen :-)

Außerdem gab es noch einen großen Strauß Blumen für mich, die der beste Papa der Welt für mich reingeholt hat. Mit einem herzigen Schokoladengruß - einfach süß :-)

Meine Kinder waren sehr kreativ die letzten Tage.

So habe ich D-girl diese hübsche Karte bekommen:


D-boy hat sich in der Küche betätigt (nicht ganz allein, er hat meine Schwiegermutter um Unterstützung gebeten):


Aber es war allein seine Idee und er hat bis auf ganz wenige Handgriffe alles selbst gemacht *irrestolzbin*

D-girl hat sich "verziertechnisch" um die Torte gekümmert, die ich gestern abend noch schnell gebacken habe:


Wunderschön (und zugegebener Maßen leicht "knusprig" oben drauf, aber lecker :-) )

Noch mal beide nebeneinander - habe ich nicht tolle große Kinder?

Dazu gab es noch ein paar Kleinigkeiten, aber die sind doch sehr persönlich, so dass ich die für mich behalte :-)

Außerdem gab es noch ein paar schöne Nachrichten, über die ich mich sehr freue und ganz viele kleine und große Gänsehaut-Momente ... aber schöne!

Ich hoffe, Euer Tag war auch so herrlich rund und gut gefüllt und ereignisreich und liebenswert und ... überhaupt :-)

Liebe Grüße

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Haaaaa, hat mir das jetzt Lust auf Spiegelei gemacht :D

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Croissant zusammen kann ich das nur empfehlen :-)

      Löschen
  2. Mein Muttertag war eigentlich ein fast normaler Sonntag, wie immer mit einem leckeren Frühstück, das - wie immer - mein Mann zubereitet hat, mit frischen Sachen vom Bäcker, Räucherlachs, O-Saft, weichgekochten Eiern ... hihi, kochen kann er nämlich überhaupt nicht - dafür aber gut essen ;-) - und so hat es sich schon vor Jahren so ergeben, dass er jeden Tag Frühstück macht.
    Mein Sohn ist nicht mehr so kreativ, aber er wird schon 21 im Juni, vielleicht ist es da nicht mehr so, aber er hat mir als Gutscheine eine Komplettreinigung meines Autos innen und außen geschenkt. Das freut mich sehr, da ich das nicht so gerne mache.
    Tolle Kinder hast du und einen netten Mann!

    Ganz liebe Grüße von Barbara
    von Barafras Kochlöffel <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...