Mittwoch, 9. Mai 2012

Highlight des Tages 09.05.

Hallo zusammen,

heute hatten die Kinder keine Schule. Das hätte so schön heißen können: Ausschlafen ... wenn da nicht meine innere Uhr gemeint hätte, seit kurz nach 5 durchzudrehen ... boah, ich war echt sauer ...
da kann man mal ausschlafen und dann kann man es trotzdem nicht ... und morgen früh, wenn der Wecker wieder klingelt, gehe ich fast schon jede Wette ein, dass ich die Augen kaum aufbekomme ... *grmpf*

Das war echt KEIN Highlight.

Dafür waren meine beiden aber heute ganz besonders lieb und toll. Wir haben einen schönen Tag verbracht und es einfach genossen, frei zu haben. Das war ein Highlight.

Nun darf ich noch einen kleinen Produkttest machen :-) Ich habe von Smirnoff ein paar Flaschen Cocktails zum selber mixen bekommen. Und da ich die ja schließlich auch bewerten muss *ggg* -> Highlight :-)

Ein ausführlicher Bericht folgt dann noch :-)
Und dann gibt es auch Bilder dazu.

Tststs, neulich der Likör, heute die Cocktails ... so langsam könnte man sich da Gedanken machen *lach*.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend *wink*

Liebe Grüße
Eure
kathy

1 Kommentar:

  1. ohhh .. ich bin gespannt .. durfte auch testen, und leider sind die cocktails so gar kein highlight für mich :( .. muss den bericht aber auch noch schreiben .. nur konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen *seufz*

    wünsch dir ein schönes wochenende mit vielen highlights ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...