Montag, 28. Mai 2012

Highlight des Tages 28.05.2012

Guten Abend zusammen,

ein wunderschöner Pfingstmontag war das ... einfach herrlich.

Wir waren am Aartalsee und sind einmal drum herum gelaufen. Das Wetter war aber auch zu gut. -> Highlight






D-girl war so mutig, mit den Füßen ins Wasser zu gehen - ich hab mich nicht getraut, mir ist sowas immer zu kalt *lach*


 So sieht eine Fußgängerampel von innen aus ...  wir waren's nicht, das hing schon so, aber ich fand den Anblick dann doch mal interessant ...

... und hier gehört das Teil rein ...

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch kurz bei lieben Freunden angehalten und ein bisschen geplaudert. Das war schön. Und ich hoffe sehr, dass wir das bald fortführen können :-) -> noch ein Highlight :-)
Ich hab die kleine Maus der Familie auf dem Arm gehabt und sie hat nicht mal gefremdelt. Nur das Trinken geben aus dem Becher, das hab ich nicht mehr hinbekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass man da tatsächlich irgendwann "aus der Übung" kommt. Aber meine beiden sind ja nun mal schon groß und machen das schon lange allein. Die Maus hat einen großen Schluck Wasser von mir auf den Pulli bekommen :-) -> das war kein Highlight, alles andere, das Rumlaufen und spielen und knuddeln und zeigen und ... schon *herz*

Einfach ein schöner Tag ...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Liebe Grüße

Eure
kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...