Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller # 164 / 20/2012

Hallo zusammen!

Irgendwie ist für mich heute schon richtig Wochenende. Dabei ist ja erst Freitag ... beinah hätte ich den








vergessen ....





1. Facebook nutze ich gern und regelmäßig.
2.  Gestern war echt schön, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Kuchen ist das geworden, den ich heute gemacht habe (Bilder folgen).
4.  So manches bisher war nicht einfach, aber the show must go on.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich mich für die Selbständigkeit eigne (aber ich trau mich nicht).
6.  Selbst wenn ich noch so müde bin, wenn ich lese, kann ich nicht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa *g* , morgen habe ich wieder mal Kuchen backen  geplant und Sonntag möchte ich in der Kirche nach dem Gottesdienst Kaffee trinken!

Wie immer ist der Freitagsfüller eine Idee von scrap-impulse. Spielregeln findet Ihr bei ihr :-)

Noch einen schönen Abend wünscht

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...