Samstag, 12. Mai 2012

kathy's 12 von 12 im Mai

Hallo liebe Leser,

wie im letzten Monat auch schon, habe ich mir den 12. gut vorgemerkt und nehme wieder an naschs 12 von 12 teil.

Der Tag heute fing schon mit merkwürdigem Wetter an:


Meinen frisch gesäten Kräutern tut das merkwürdige Wetter auch nicht gut ... 


Das hatten wir uns heute vorgenommen: na gut, nicht alles, aber einen Teil davon ...










Pause muss aber auch manchmal sein 


Und wäre die viele Arbeit nicht, dann wäre es direkt ein Plätzchen für ein Picknick ...



Ein paar Mal dachten wir dann schon, dass es noch regnen würde (hat es aber nicht)



Die hier hat im Auto auf mich gewartet, ich habe sie beim Einkaufen bekommen. Ob das die einzige Rose am Muttertagswochenende bleibt?



Unser Abendessen - zuerst in der Pfanne ... 



und dann auf dem Teller ... hat gut geschmeckt :-)





Und zum Schluss gibt es noch Bild 12 a und 12 b :-) 

D-girl und ich haben nämlich Choco Crossies gemacht ... mit Schoko-Cornflakes (die habe ich mal gekauft, aber keiner wollte sie essen ... also haben sie jetzt eine andere Verwendung gefunden :-) )



Ja, die mit der weißen Schokolade sehen eher aus wie Hackfleisch in heller Soße ... aber sie schmecken herrlich ...  und knuspern richtig gut und laut :-)

Das war unser 12 von 12 im Mai.

Und wie war Euer Tag?

Liebe Grüße

Eure

kathy



Kommentare:

  1. Haha lustig, ein Hackfleisch in weisser Soße musste ich auch spontan denken, als ich es gesehen habe :) Und fleissig wart ihr, super :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wolkenbild find ich ja klasse :)

    Aber die Arbeit nicht*g+ Möchte ich nicht machen

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten auch jede Menge komisches Wetter, ansonsten war unser Tag ganz nett. Schöne Fotos :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sah aber verdammt nach Arbeit aus, fleissig fleissig kann dich da nur sagen...und ja...die Farbe der hellen Flakes ist auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig.
    Dann wünsch ich dir mal, dass es nicht die einzige Rose zum Muttertag war ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...