Freitag, 25. Mai 2012

Highlight des Tages 25.05.2012

Guten Abend,

ich weiß jetzt endlich und wirklich, was ich bei Post aus meiner Küche machen werde :-)

Und zwar ... nee, das verrate ich noch nicht. Denn falls mein potentieller Tauschpartner hier mitliest, ist es ja keine Überraschung mehr ... :-)

Nur so viel: es ist lecker *lach*

Soll ich Euch was verraten? Ich liebe dieses Wetter! Von morgens bis abends Sonnenschein, ein leichter Wind, einfach schööööööööööööööööön ... so richtig zum Genießen.  -> Highlight!



Heute gab es wieder Spargel bei uns ... den könnte ich ja täglich essen . -> Highlight!

Ein langes Wochenende steht vor der Tür. Wir werden viel grillen -> großes Highlight :-) Ich liebe Grillen - also nicht, wenn ich mich selbst dran stellen muss, aber ich bereite gern mit vor und esse es dann auch gern :-)

Heute habe ich wieder einen neuen Produkttest angefangen: NAIS Q10 - Anti-Aging zum Trinken. Ich habe gestern einen Monatsvorrat bekommen und darf nun täglich eine Flasche trinken. Bin mal gespannt :-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Und auch heute entlasse ich Euch nicht ohne ein Bild :-)

Das war das Gegenstück zum Spiderman-Kuchen - natürlich für D-girl :-)



Ausnahmsweise mal keine Torte :-)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...