Dienstag, 15. Mai 2012

Highlight des Tages 15.05.2012

Hallo zusammen,

schon wieder halb zehn abends durch ... irgendwas mache ich falsch ... *gähn* ....

Das Wetter gefällt mir nicht :-( Es ist kalt, es ist regnerisch und es windet ganz schrecklich ... Nein, das mag ich nicht ... zumindest nicht im Mai. Es sollte warm sein, die Sonne scheinen und alles ganz wunderbar sommerlich aussehen ... angefangen beim strahlend blauen Himmel ... (okay, nicht um diese Uhrzeit, aber so ganz allgemein schon ...).

Darum ist mein Highlight des Tages heute auch: wir haben den Ofen im Wohnzimmer angemacht und da ist es jetzt herrlich warm und gemütlich :-)

Ansonsten haben wir noch
die Bestätigung von der weiterführenden Schule bekommen. Beide Kinder sind - wie eigentlich nicht anders erwartet - an der Schule angenommen worden, wo wir sie auch wirklich gern hinschicken wollten ...

Das war eigentlich auch schon alles, was an diesem Tag besonders war ... Nein, stimmt nicht ....

Ich habe noch eine liebe, nette, neue Blog-Bekannte, mit der ich auf Facebook noch ein schönes "Gespräch" geführt habe :-) *winkzuClaudi*. Ihren Blog solltet Ihr Euch auch mal ansehen! Ganz ehrlich ... da gerate ich ins Schwärmen ... so viele leckere Ideen ... Claudi, ich freu mich so, Dich gefunden zu haben :-)

So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Liebe Grüße

Eure
kathy




Kommentare:

  1. Jetzt hab ich ja fast Pipi in den Augen. Wie lieb ist das denn ?
    Ich bin auch sehr, sehr froh, dich gefunden zu haben ... was doch eine Postkarten-Blogparade alles auslösen kann ;-))

    Alles Liebe,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.. ein warmer Ofen :)
    Wenn du eine schöne fair trade Tasche gewinnen möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, die sind echt cool :) Lilly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...