Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller # 158 / 14/2012

Auch heute gibt es ihn, den Freitagsfüller ...

1. Ich kann's nicht glauben, das erste Viertel von 2012 ist schon rum .
2.  Meine Kinder bemalen bei uns die Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  mich mehr zu entspannen
4.  Ich mache fast alles für meine Freunde.
5. Am Ostermontag gibt's hoffentlich grüne Soße.
6. Ich schlafe selten ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit meinen Kids auf dem Sofa, morgen habe ich BACKEN geplant und Sonntag möchte ich nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Kirche mit meiner Familie zu D-boys Patentante fahren!

Der Freitagsfüller - wie immer von scrap-impulse.
Die Spielregeln stehen hier.

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Kar-Freitag

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...