Mittwoch, 4. April 2012

Highlight des Tages 04.04.2012

Hallo liebe Leser,

man, das war ein Tag ... irgendwie war heute im Büro ganz schön was los. Und obwohl der Tag absolut anders lief als geplant, haben wir doch viel gewuppt ...

Zur Abwechslung war die Autobahn heute nachmittag mal frei ... das passiert nicht sonderlich oft und hat damit eine Erwähnung als Highlight verdient.

Außerdem gab es heute nachmittag Crepes :-) - für mich mit Zucker und Zimt - und die waren so lecker, dass sie ebenfalls als Highlight genannt werden müssen.

Alles in allem war der Tag heute echt anstrengend, aber gut.

Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich total müde bin und gleich ins Bett verschwinde, wird dieser Beitrag heute auch nur ganz kurz bleiben.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Jürgen aus K im S4. April 2012 um 22:25

    Na das hört sich ja nach einem abgerundeten schönen Tag an. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen super lieben Kommentar ♥ Gute Nacht

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...