Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller # 160 - 16/2012

Guten Morgen, liebe Leser,

es ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für den






1. Meine Nachbarn sind alle älter als ich :-).
2.  Der Zwiebelhacker, den ich mir vor ein paar Jahren mal zugelegt hatte, war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiß manchmal echt nicht, was ich schreiben soll.
4.  Was zuviel ist, ist zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, ich würde mal ein Buch schreiben.
6. Big Bang Theroy finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, wie immer, morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich mal was basteln!

Der Freitagsfüller ist eine Idee von scrap-impulse. Die Spielregeln sowie ältere Ausgaben und andere Freitagsfüller-Ausfüller findet Ihr hier

Liebe Grüße

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...