Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller # 161 - 17/2012

Guten Abend Ihr Lieben,

ist denn tatsächlich schon wieder eine Woche rum? Das geht im Moment so unglaublich schnell ...

Hier ist er wieder, der allwöchentliche Freitagsfüller:

1. Ich lese jeden Monat mindestens 2 Bücher.
2.  In der Küche bin ich kreativ bei der Resteverwertung
3. Am Montag muss ich nicht arbeiten.
4.  Ohne mich selbst loben zu wollen, aber meine Torten sind ein Traum.
5.  Im übrigen - ich suche noch was für montags :-).
6. Wenn meine Kinder krank sind, ist das anstrengend, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen!

Der Freitagsfüller - wie immer eine Idee von scrap-impulse  - dort findet Ihr auch die Spielregeln.
Schaut mal rein.

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...