Sonntag, 22. April 2012

kathy hat gebacken (wieder mal :-) ) ...

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend habe ich ja noch in den Highlights geschrieben, dass ich mit D-boy gebacken habe.

Heute nachmittag haben wir nun unsere Kreation (und noch ein schnelles Experiment von mir) probiert ... und es war lecker!!!

Die Idee zu dem bunten Kuchen habe ich neulich mal auf Facebook gesehen. Allerdings hat mir der Teig dort nicht zugesagt. Und von denen, die es ausporbiert hatten, kam auch mehrfach die Meinung, dass er sehr langweilig geschmeckt hätte.

Also habe ich mein "Lieblingsrezept für alle Fälle" ausgepackt und losgelegt.

Dabei herausgekommen ist dann letztlich das hier:







Leider ist der Kuchen in der Mitte wieder zusammengefallen ... das passiert, wenn Mama es gut meint und den Kids zeigen will, wie schön der Teig schon ineinander verlaufen ist ... macht nix, schmeckt trotzdem und locker ist er auch noch :-)


Mein Experiment ist ein Schokobisquit mit Vanille-Frischkäse-Sahne, Erdbeeren drauf und dann noch Guß :-) und es schmeckt sooooooooooooo *zeig* gut :-)








War schon fein, das alles ... und jetzt bin ich satt ... :-)

Noch einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht

kathy

Kommentare:

  1. Den Erdbeerkuchen würde ich essen, aber den oberen............nee danke.*schüttel*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. den könntest Du sogar essen, zumindest teilweise :-) ist mit Dinkelmehl gebacken ...

    Der obere ist der gleiche Teig wie bei dem Apfelkuchen, für den ich Dir mal das Rezept gegeben habe, nur ist der hier bunt und ohne Äpfel :-) und er schmeckt echt lecker :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...