Dienstag, 10. April 2012

Highlight des Tages 10.04.2012

Einen wunderschönen guten Abend,

das war heute was ...

Mein


ist heute ein kulinarisches :-)

Der eine oder andere Facebook-Nutzer wird es schon gelesen haben *ggg*.

Ich habe heute mal wieder selbst einen Ouzo angesetzt. Und natürlich auch probiert ...

Fazit: LECKER!!!

Außerdem habe ich heute mal wieder einen Bulgur-Salat gemacht. Der hat auch gut geschmeckt - zwar nicht den Kindern, aber immerhin dem besten Papa der Welt und mir :-)

Dazu gab es Würstchen aus dem italienischen Supermarkt (da gibt es auch Wurst am laufenden Meter *g*) und Kartoffeln und grüße Soße ...

Alles lecker, alles toll und alles viel zu viel ... ich fühle mich, als könnte ich gleich ins Wohnzimmer rollen ...

Und was gab es bei Euch heute so?

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...