Samstag, 7. April 2012

Highlight des Tages 07.04.2012

Hallo,

wat'n Tach ...

Nee, eigentlich war es gar nicht so schlimm ... ich komme mir nur irgendwie unorganisiert vor heute ...

Erstes Highlight: meine Torte für den Nachtisch morgen sieht klasse aus (und wenn sie hält, was die Creme, die ich schon genascht habe, verspricht, wird sie auch total lecker schmecken ...!).




Zweites Highlight: der Kuchen für den Nachmittagskaffee habe ich auch fertig. War ein neues Rezept. Habe ich vorher noch nicht ausprobiert gehabt, aber auch hier muss ich sagen: tierisch lecker!!! Wer wissen will, was ich gebacken habe, muss bei Barafra vorbeischauen. Es ist der Cola-Schoko-Kuchen. Wahrscheinlich könnte ich ihn mir auch direkt an die Hüfte kleben, denn dort wird er so oder so landen ... (wohl in Form von zwei oder mehr ordentlichen Rettungsringen ... aber der Teig war schon so lecker ... und der Guss ... *schwärm*).

Ansonsten gibt es heute nicht viel zu erzählen ... aber hey, die beiden sind doch schon was, oder?

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Eure
kathy

1 Kommentar:

  1. Ooooh, sieht der lecker aus. Bin gespannt, wie viel Kilos Du nach Ostern mehr hast, bei all den Schlemmereien.

    Frohe Ostern

    Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...