Samstag, 21. April 2012

Highlight des Tages 21.04.2012

Guten Abend, liebe Leser,

gestern war schon wieder so ein Tag ohne jegliches auf oder ab ... komplett belanglos ... daher habe ich gestern dann wieder auf das Posting verzichtet ...

Dafür habe ich heute eins :-)

Zunächst mal waren wir heute lecker zum Brunch eingeladen. Der Mann der Lieblingstante, der Lieblingsonkel, hat nämlich heute Geburtstag. Und um das gebührend zu feiern, waren wir auch eingeladen *freu*.

Wir fanden es schön - wie ja immer, wenn wir bei "Lieblings" sind :-)

Und gegessen haben wir auch gut. Es war nämlich auch wieder seeehhhhr lecker (ich hätte gern das Rezept für die Ofensuppe :-) ).

Das war das erste und große Highlight.

Das zweite Highlight ist, dass ich einen bunten Kuchen gebacken habe. Und D-boy hat mir ganz toll geholfen.
Das hat er richtig gut gemacht. Und Spaß hatte er auch noch dabei, hat er gesagt.

Wenn ich ihn morgen anschneide - den Kuchen, nicht D-boy ... - werde ich Bilder machen. Und wenn die gut werden, dann kann ich auch das Rezept dazu schreiben :-) Ihr dürft also gespannt sein ...

Das war's für heute.

Schlaft gut!

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...